Journal



Januar 2008

Deutsche Meisterschaft: Zufrieden mit einem dritten Platz mit insgesamt 151.30 Punkten kommen wir aus Dresden zurück. Es ist für uns schon eine andere Erfahrung, bei den Senioren mitzulaufen. Zwar haben wir im letzten Jahr mit der Junioren-Weltmeisterschafts-Qualifikation einen unglaublichen Eindruck von den Deutschen Meisterschaften gehabt, aber auch diesmal konnten wir wieder einige neue Erfahrungen sammeln. Insgesamt haben wir einige gute Kritiken bekommen und hoffen, im nächsten Jahr unser Ergebnis steigern zu können. Leider hatten wir kaum Zeit, nach dem ganzen Stress ein wenig zu feiern, da bei Daniel schon seit einer Woche in der Hochschule die Klausurenphase läuft, so daß wir noch vor dem Schaulaufen zurück nach Dortmund mußten.

 

 




 

Copyright © 2008 Carolina & Daniel Hermann

Webmaster: Petra Eubel - Online seit 29. April 2008